Der gute alte Ticker



Februar 28, 2014

Mein Februar

Für alles, was ich mir vorgenommen hatte, war der Februar trotzdem zu kurz.  Die Sportchallenge habe ich nicht geschafft. Eine neue Hose habe ich, aber keine schwarze, sondern mal wieder eine Jeans, die mir aber verdammt gut steht. Eine Bürohose muss dennoch her, denn ich will ja an meinen Vorhaben für dieses Jahr festhalten und weiter arbeiten.

Der Februar war für mich Frühling. Sonne, Vogelgezwitscher und blauer Himmel. Ich habe viele Fotos gemacht und war nahezu jeden Tag mindestens 2 Stunden draußen. Es ist einfach schön, dass die Temperaturen steigen, die Blumen sprießen und die Bäume ausschlagen. Alles wird neu und alles wird schön. Daran glaube ich stark.

Diesen Monat habe ich auch einen guten Menschen kennengelernt. Genau, einer von der Sorte, die es eigentlich gar nicht mehr gibt. Und es gibt sie doch! Bevor jetzt Erich von Däniken vor meiner Tür steht (denn der treibt sich zur Zeit bei mir in der Gegend rum) und mich über das Phänomen ausquetschen will, verweise ich auf meinen gestrigen Post und mache weiter im Text.

Womit ist nur die Frage, denn der Februar war wirklich, wirklich kurz.

|Lieder des Monats| „Rule the world“ Take That, „Der Pirat“ Volker Rosin und „Cinderella Rockafella“ Esther & Abi Ofarim
|Highlights des Monats| 1. Mein Sonderpreis von Kathi – das absolute Highlight! Besonders was das Wesen Mensch betrifft. 2. Die unförmige Figur der Person, die mich immer als fett bezeichnete (selbst als ich schwanger war) und mich als Schlampe hinstellt, jetzt nach der Geburt ihres Kindes. Und mit der Sonnenbrille bei Regenwetter durchs Dorf zu spazieren, macht es nicht besser *feix* 3. Meine tolle Jeans von Orsay von der Stange
|Downlights des Monats| Ich glaube es gab keines, denn der Monat war gut und schön
|Sendung des Monats| Der neue Restauranttest Steffen Henssler! Rach war schon toll, aber Henssler ist radikaler und das gefällt mir sehr gut! Außerdem habe ich mit voller Inbrunst „Biggest Loser“ angeschaut. Tolle Leute dabei!
|Test des Monats| Ich durfte als DM Trendscout die neue AUSSIE 3 Minute Miracle Intensivkur testen und bin hin und weg davon.
|Ärger des Monats| Dieses Monat habe ich mich mal nicht geärgert und das war fast wie Urlaub.
|Stresspegel des Monats| Ein wichtiges Gespräch stand an und das hat mich unter Stress gesetzt. Tut es noch immer, weil ich in dieser Angelegenheit noch keine Antwort erhalten habe. Eine andere stressige Sache konnte ich darüber hinaus gut beenden und bin froh, dass ich in Zukunft eine Sorge weniger habe.
|Neuigkeit des Monats| Es gab die letzten Monate so viel neues, da kann es auch mal einen Monat geben, in dem nicht Neues passiert.

|Blogerweiterung des Monats| Ich habe ein neues Profilfoto auf meinem Blog und wieder mehr Reviews gemacht. 








1 Kommentar:

New Novels hat gesagt…

Hallo Daniela! ;) Ich bin gerade eben auf deinen Blog gestoßen und gerade deine "random" Naturbilder gefallen mir! Ich folge dir jetzt! Schau doch auch einmal bei mir vorbei!

Nette Grüße, NewNovels

www.newnovelnight.blogspot.com